Die Berufsgenossenschaft für den Einzelhandel (BGE) startete im Januar 2004 Ihre Kampagne „Aktion: Sicherer Auftritt – Wir gehn mit!“. Mit der Unterstützung von Reinhold Messner, dem bekanntesten Bergsteiger unserer Zeit, sollen die Beschäftigten der rund 300 000 Mitgliedsunternehmen der BE zu mehr Aufmerksamkeit beim Gehen sensibi lisiert werden, um so Sturzunfälle zu vermeiden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2004.03.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2199-7349 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2004 |
Veröffentlicht: | 2004-03-01 |
Seiten 128 - 129
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.