Der Kunde trägt durch seine Kaufentscheidung wesentlich mit dazu bei, welche Produkte am Markt angeboten werden. Dies betrifft in besonderem Maße deren Sicherheit, aber auch deren Umweltverträglichkeit und Ergonomie. Ihren Stellenwert im Vergleich zu anderen den Kauf beeinflussenden Faktoren zu analysieren stand im Mittelpunkt der diesem Artikel zu Grunde liegenden Projektarbeiten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2009.01.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2199-7349 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-01-12 |
Seiten 20 - 25
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: