Der Kunde trägt durch seine Kaufentscheidung wesentlich mit dazu bei, welche Produkte am Markt angeboten werden. Dies betrifft in besonderem Maße deren Sicherheit, aber auch deren Umweltverträglichkeit und Ergonomie. Ihren Stellenwert im Vergleich zu anderen den Kauf beeinflussenden Faktoren zu analysieren stand im Mittelpunkt der diesem Artikel zu Grunde liegenden Projektarbeiten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2009.01.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2199-7349 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-01-12 |
Seiten 20 - 25
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.